Sieg im Penaltyschießen gegen die Grizzlys

  • Am Sonnatg Abend gewann die U15 der SEG nach eienm nervenaufreibenden Spiel gegen die Grizzlys aus Bergkamen.


    Zwei Teams mit großen Kader trafen hochmotiviert aufeinander. Das erste Drittel verlief auf Kopfhöhe und torlos. Viele Chancen auf beiden Seiten, aber die Bördeindianer mit mehr Zug zum Tor. So sollte es auch fast im zweiten Drittel laufen, bis kurz vor Drittelende Maxi Rudenko das 1:0 für die Soester EG schoss. Dann im letzten Drittel der Ausgleich der Grizzlys.


    Nach 60 Minuten Spiel ging es nun zum Penaltyschießen. Colin Knickelmann, Malte Späring und Maximilian Rudenko traten an. Im Soester Tor Jesper Kopitz. Nach dem fünften Schussduell siegten zum Schluss die Bördeindianer.


    Ein spannendes Spiel für Trainer Gerd Weissenberger, der sein letztes Spiel als Trainer der SEG hatte. Im Anschluss bedankte sich der Kader beim Trainer für die tolle Zeit und seinen Einsatz.


    Danke Gerd