Anfänger/Einsteiger

  • Hallo zusammen,


    Ich habe gerade den Eintrag über eine mögliche 1b Mannschaft gelesen.
    Da ich schon etwas zu alt für den Einstieg in einer Jugendmannschaft bin, könnte das eine gute Möglichkeit für mich sein dem Sport endlich etwas näher zu kommen als nur von der Tribüne aus zuzuschauen.
    Zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt und spiele seit mehr als 15 Jahren im Verein Fussball (also sportlich relativ fit). Ich habe Null Eishockeyerfahrung kenne aber die meisten Regeln und bin geübt auf Inlineskates unterwegs.


    freue mich über jede Antwort :indianer:

  • Hau Leon,


    es freut uns zu hören, dass du Interesse hast, den geilsten Verein des Bördelands zu unterstützen! :P


    Am besten wendest du dich für weitere Informationen an Gerd Weißenberger als Trainer der Ib-Mannschaft (gerd.weissenberger@soester-eg.de ) oder direkt an unseren sportlichen Leiter Burkhard Höcker (burkhard.hoecker@soester-eg.de ).


    Als kleine Info am Rande: Das Eis im Eissportzentrum Möhnesee wird ab Oktober zur Verfügung stehen.


    Weiterhin eine schöne Sommerpause wünscht dir das gesamte SEG-Team! :indianer: