Beide Torwartpositionen bei der SEG sind gesichert – Marvin Nickel und Marc Fleischer verlängern Ihre Verträge bei den Bördeindianern

  • Seine nunmehr achte Saison (mit Unterbrechungen) wird Marvin Nickel bei der Soester EG in der kommenden Saison spielen. In 33 Spielen in der Regionalligasaison 2017/2018 konnte er seine Verlässlichkeit als letzter Mann immer wieder unter Beweis stellen und zu gemeinsamen Erfolgen eine großen Beitrag liefern.


    Seine zweite Saison bei der SEG wird Marc Fleischer in der Saison 2018/19 im Team der Bördeindianer bestreiten. In 30 Spielen in der vergangenen Saison hat er sein Können und seine starke Leistung bewiesen und sich immer wieder erfolgreich in den Dienst der Mannschaft gestellt. Zudem war Marc in der vergangenen Saison mit einer „DEL-Förderlizenz“ als „Backup-Goalie“ für die Iserlohn Roosters ausgestattet.


    Wir freuen uns darauf, euch wieder im Dress der Bördeindianer begrüßen zu dürfen.


    Verlassen wird uns Sven Rotheuler, der zu den Eisadlern nach Dortmund gehen wird. Sven konnte in fünf Spielen in der Regionalligamannschaft eingesetzt werden und bei neun Spielen in der Soester EG 1b-Mannschaft, deren Stammtorhüter er eigentlich war.


    Wir wünschen Sven für die Zukunft alles Gute und eine verletzungsfreie Saison.