Möbel für Soester Neuzugang Martin Benes gesucht!

  • Hallöchen liebes Bördeland! :indianer:


    Während ihr faul am Pool oder am See liegt, sind wir fleißig am werkeln!

    Und dabei ist uns in den Sinn gekommen, dass ihr uns eigentlich helfen könntet…!


    Wie ihr wisst, spielt Martin Benes nächste Saison bei uns im Wigwam und damit er nicht ständig von Tschechien nach Soest fahren muss, nimmt er sich eine Wohnung in unserer Lieblingsstadt.

    Ihr wisst selbst, wie teuer eine Einrichtung ist und jetzt kommt der Punkt:


    Wir suchen noch ein paar Möbel für Martin. Wenn ihr also noch gebrauchte Möbel im Keller oder auf dem Dachboden stehen habt, dann macht doch mal flott ein Foto davon und sendet dieses bitte an sven.sievert@soester-eg.de


    Natürlich können wir Unternehmen auch eine Spendenquittung ausstellen, wir sind ja nicht so 😉