Der neue Trainer für die 1. Mannschaft für die Saison 2019 / 2020 steht fest !!!

  • Hallo Bördeindianer,


    nachdem die vergangene Saison Ende März mit tollen Erfolgen beendet wurde, steht nun der Fokus auf Planung für die kommende Saison. Der Kader für die Seniorenmannschaft wird zusammengestellt, die Nachwuchsmannschaten werden bestimmt und natürlich wird ein Trainer für die 1. Mannschaft gesucht.


    Die Gespräche mit den Spielern laufen, viele Jungs der letzten Saison bleiben der Soester EG treu- und es laufen viel versprechende Verhandlungen mit neuen Spielern. Einzelheiten hierzu werden wir in der nächsten Zeit bekannt geben.


    Auch im Nachwuchs laufen die Planungen auf Hochtouren. Die Verantwortlichen sind gerade dabei, die optimale Lösung auszuloten welche Mannschaften gemeldet werden sollten, um für alle Kinder und Jugendliche einen optimalen Trainings- und Spielbetrieb zu ermöglichen.


    Nun zu unserem neuen Trainer. Ich habe in den letzten Wochen mehrere Gespräche mit Dieter Brüggemann geführt. Am vergangenen Sonntag klingelte final das Telefon und Dieter hat mir zugesagt, weiterhin als Trainer der 1. Seniorenmannschaft zur Verfügung zu stehen. Wir freuen uns, dass Dieter weiterhin ein Teil der SEG Familie bleibt und wir so die Möglichkeit haben, an die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre anzuknüpfen. Danke Dieter, dass Du weiterhin für den Eishockeysport im Kreis Soest da bist.:)


    Jetzt wünsche ich allen Bördeindianern, Eltern, Trainern, Betreuern und ehrenamtlichen Helfern eine tolle Sommerpause. Wir arbeiten jetzt an der neuen Saison. Über Neuigkeiten wird natürlich regelmässig berichtet.


    Euer 1. Vorsitzender


    Sven Stefan Sievert