Änderungen im Vorstand der Soester Eishockey-Gemeinschaft

  • Auf der Jahreshauptversammlung der Soester EG wurde neben den Abstimmungen über Satzungsänderungen auch ein neuer Vorstand gewählt.

    Der 1. Vorsitzende der Soester EG, Sven Stefan Sievert, erklärte sich bereit, kommissarisch für ein weiteres Jahr die Vereinsführung zu übernehmen. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Dominik Glaremin gewählt, er übernimmt das Amt von Jürgen Frings, der dem Verein aber nach seiner Wahl in den neu einberufenen Beirat erhalten bleibt. Stephan Breiding und Silke Niodusch nahmen ihre Wahlen in den Beirat ebenfalls an. In das Amt des Schatzmeisters wurde Frank Lohre gewählt, er steht schon im regen Austausch mit Raymond Flerackers, dem ebenso wie Jürgen Frings als Dank ein kleines Präsent überreicht wurde.


    Anbei findet ihr auch den Bericht des Soester Anzeigers