Saison-Update ist online - SEG stellt alternatives Vereinslogo vor

  • Liebe Bördeindianer – es gibt News aus dem Wigwam!


    Nachdem wir bereits berichteten, dass wir uns nun voll und ganz dem Nachwuchs widmen, möchten wir euch dort natürlich auf dem Laufenden halten.

    Unsere Sommerpause befindet sich fast auf der Zielgeraden, die vorläufigen Spieltermine stehen in fast allen Altersklassen für die Bördeindianer fest und können auf unserer Website eingesehen werden. Die Pucks werden gesäubert und die Eishalle auf Hochglanz poliert.


    Wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir den jungen Bördeindianern gerecht werden können und auch den Verein in einem jüngeren und frecheren Design präsentieren können und möchten euch hiermit unser neues alternatives Logo und unser aktualisiertes Online-Design vorstellen.

    Keine Panik – das alternative Logo ersetzt nicht unser originales Vereinslogo, das bleibt auch weiterhin in Verwendung. Es bringt aber ein wenig frischen Wind rein und ist an unser Hauptlogo angelehnt. Die Ähnlichkeit ist unverkennbar, wenn man genau hinsieht :indianer:


    Wir hoffen, dass euch das alternative Vereinslogo und unser neues Design genauso gefällt wie uns. Wir freuen uns jetzt schon darauf endlich wieder mit euch im Eissportzentrum Möhnesee zu frieren!


    Weiterhin eine schöne (hoffentlich nicht mehr zu lange) Sommerpause und bis bald!