Sommertraining in den Startlöchern | Telefonkonferenz mit Vorstand und Trainern

  • Am Samstag Vormittag trafen sich die Nachwuchstrainer, sportlicher Leiter und Vorstand eher ungewohnt in einer Telefonkonferenz.


    Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass alle Nachwuchstrainer weiterhin für den Verein zur Verfügung stehen werden. Im Vergleich zur vorherigen Saison wird jeder Trainer ab diesem Jahr eine Nachwuchsmannschaft fest übernehmen. In der Saison 2020/21 starten wir in folgender Trainer-Konstellation:


    Trainer U17 Trainer U15 Trainer U13 Trainer U11
    seg_staff_buschmann_ava.jpg seg_staff_hoecker_ava.jpg seg_staff_heller_ava.jpg seg_staff_weissenberger_ava.jpg
    Jan Buschmann Burkhard Höcker Klaus Heller Gerd Weissenberger


    Auch das Sommertraining war Teil der Konferenz und wir wollen möglichst nach Pfingsten wieder mit einem Trainingsbetrieb beginnen. Hier werden wir zum Start eher kontaktloses Training unter freiem Himmel anstreben um die körperliche Fitness und Leichtathletik zu fördern. Dies scheint unter den gegebenen Hygiene-Maßnahmen realisierbar zu sein.


    Langsam geht es wieder los, wir freuen uns jetzt schon auf die erste Trainingseinheit! :indianer: