Kooperation mit Walking-Treff Möhnesee e.V. | Bördeindianer starten in der Brandholz-Arena ins Sommertraining

  • Bereits im vergangenen Winter nahm die Soester EG Kontakt zum Walking-Treff Möhnesee e.V. auf, um über eine Kooperation beider Vereine zu sprechen. Ziel dieser Anfrage war es, dass die Nachwuchsmannschaften der Soester EG in der Brandholz-Arena, in unmittelbarer Nähe zum Eissportzentrum Möhnesee, ihr Sommertraining abhalten dürfen.


    Im Sinne der Sportförderung im Nachwuchsbereich war der Walking-Treff Möhnesee sofort sehr offen für unsere Vorstellungen eines möglichen kontaktlosen Leichtathletik-Trainings auf der nahen Sportanlage. Durch das Trainingsverbot und der Unklarheit, wann es denn weiter geht, mussten finale Details noch geklärt werden, nun haben sich beide Vereine aber über die Kooperation geeinigt und das Sommertraining der Bördeindianer startet ab dem 8. Juni in der Brandholz-Arena in Möhnesee Echtrop.


    Vielen Dank an den Walking-Treff Möhnesee e.V.


    promo.png