Eishockey im Jahr 2020 - Eine Herausforderung!

  • Erstes Heimspiel an Halloween! Unsere U15 empfängt die SpG Kristall Lippstadt / SV Brackwede


    Die speziellen Bedingungen im Jahr 2020 machen es allen Beteiligten nicht leicht eine Eishockey-Saison zu planen und zu koordinieren. Wir tun jetzt einfach mal so als wären alle Hygienekonzepte schon genehmigt und wir können wie geplant in die Saison starten. Dann eröffnet unsere U15 am 03. Oktober die neue Saison mit einem Auswärtsspiel in Dinslaken. Tags darauf startet auch die U17 mit einem Derby beim Königsborner JEC am 04. Oktober.


    Das erste Pflichtspiel im Eissportzentrum Möhnesee findet an Halloween statt! Am Samstag den 31. Oktober ist die Spielgemeinschaft Kristall Lippstadt / SV Brackwede um 11:15 Uhr zu Gast bei der U15. An Allerheiligen empfängt dann unsere U17 um 18:45 Uhr den ESC Darmstadt auf heimischem Eis.


    Wir haben die vorläufigen Termine aller Nachwuchsmannschaften auf der Website eingetragen, Änderungen sind hier aber noch möglich.

    Wenn wir weitere Informationen haben und mehr zu den Hygienekonzepten und deren Genehmigung sagen können, lassen wir es euch wissen.


    Wir werden versuchen in Zeiten von Corona Eishockey zu spielen. Lasst uns gemeinsam verantwortungsbewusst mit der Situation umgehen um den Spielbetrieb nicht zu gefährden.

    Hoffen wir auf grünes Licht von allen Seiten und einen gelungenen Saisonstart!