Sonntag brisantes und richtungsweisendes Heimspiel im Wigwam gegen den ESV Bergkamen!

  • In der NRW Liga kommt es am Sonntag, 13.11.2011, zum dritten Heimspiel der Bördeindianer vor sicherlich großer Zuschauerkulisse. Ein Spiel, das in diverser Hinsicht brisant ist.


    Gegner ist der ESV Bergkamen mit dem ehemaligen SEG-Trainer Dirk Wefringhaus und dem ehemaligen SEG-Torwart Stefan Seiwerth. Aber nicht nur deshalb verspricht dieses richtungsweisende Spiel ein hochinteressantes und spannendes Spiel zu werden. Es treffen nämlich weiterhin auch einige ehemalige Iserlohner Teamkollegen nunmehr als Gegner aufeinander. Der ESV Bergkamen hat vor und während der Saison quantitativ und qualitativ enorm aufgerüstet und ist gut in die NRW-Liga gestartet. Der ESV Bergkamen ist insbesondere als Mitbewerber um den dritten Platz, der zur Aufstiegsrunde qualifiziert, ein wichtiger Heimspielgegner.


    Die SEG hat in den ersten beiden Heimspielen überzeugt und kann mit einem Heimsieg den ESV Bergkamen zwar auf Grund der bisher weniger absolvierten Spieleanzahl nach Pluspunkten am Sonntag noch nicht überflügeln, allerdings kann man bereits am Sonntag dafür sorgen, dass der ESV Bergkamen mehr Minuspunkte aufweist. Leider sind die personellen Voraussetzungen bei den Bördeindianern aktuell alles andere als gut. Am Sonntag werden einige Spieler gesperrt und verletzungs- sowie berufsbedingt fehlen. Die Vorbereitung war daneben auf Grund der Kirmes und der vorgenannten Gründe nicht optimal.


    Gerade vor obigen Ausführungen werden die vielen SEG-Freunde auf den Zuschauerrängen eine wichtige Rolle als "7.-Mann" einnehmen. Wenn die Unterstützung auch in Lautstärke so wie zuletzt sein wird, wird dies die Mannschaft wieder zu Höchstleistungen antreiben. Das SEG-Team ist hochmotiviert und gewillt, auch im dritten Heimspiel eine überzeugende Leistung zu erbringen und die Punkte im Wigwam zu behalten.


    Erstes Bully ist im Eissportzentrum Möhnesee wie immer um 19:00 Uhr.


    Auf Grund des zu erwartenden großen Zuschauerinteresses bei diesem brisanten Spiel werden die Zuschauer gebeten, mit größerer Vorlaufzeit das Eissportzentrum Möhnesee aufzusuchen. Eine Anreise bis spätestens 18:30 Uhr ist empfehlenswert.


    Wir wünschen allen Bördeindianern eine spannende und erfolgreiche Bärenjagd!