SEG im Siegerland! Die Verteidigung steht.

  • Ein weiteres Testspiel werden die Bördeindiander vor dem Saisonstart zur Regionalliga-Saison 2015/16 austragen. Vor dem Heimspiel am 04.10.2015 gegen Bitburg/ Trier und dem folgenden Auswärtsspiel in Bitburg am 11.10.2015 wird die SEG gegen den EHC Netphen im Siegerland ein Vorbereitungsspiel absolvieren.


    Spielbeginn im Siegerland ist am Freitag, 02.10.2015, um 20:00 Uhr. Da das Spiel in Netphen erst jetzt aus dem Siegerland bestätigt werden konnte, wird die Anreise der Mannschaft leider mit Privatfahrzeugen erfolgen müssen. Eine preisangemessene Busbuchung für Mannschaft und Fans war in der Kürze der Zeit nicht mehr möglich.


    Dafür steht aber die Buchung der Verteidigung für die Saison 2015/2016:


    Nach aktuellem Stand wird die SEG-Defense mit dem amtierenden Kapitän Manuel Jahrendt sowie alphabetisch Andrej Beck, Benjamin Bühner, Jan Buschmann, Dimitrij Esaulov, Maurice Gröschner, Paul Jäger, James-Karl Ross, Stefan Sprenger und Jannick Tischer über 10 Verteidiger verfügen können. Diese haben sich bereits in der Vorbereitung angeboten. Zu hoffen ist, dass alle genannten Spieler die Saison gesund und erfolgreich absolvieren können.


    Da dies aber nicht gesichert werden kann, steht die SEG in weiteren aussichtsreichen Gesprächen mit Spielern, die sowohl die Verteidigung als auch den Sturm mit ihrer Qualität bereichern können. Sobald endgültige Entscheidungen getroffen wurden, werden sie hier zeitnah veröffentlicht. Es sieht bereits jetzt sehr gut aus.


    An dieser Stelle wird schon mitgeteilt, dass das Auswärtsspiel am 11.10.2015 in Bitburg, wie auch die Auftaktspiele der Meisterschaft in Herford und Paderborn, mit Reisebusanreise erfolgen. Die genauen Abfahrtszeiten und Konditionen werden zeitnah auf unserer Homepage veröffentlicht.


    Und an dieser Stelle schließlich ganz besonders ein KLASSE an "C" Manuel aus Iserlohn und Andrej, Benjamin, Jan, Stefan sowie den "Möhneseer" Maurice dafür, dass ihr trotz der letzten Saison der SEG die Treue haltet.


    Auf eine erfolgreiche Saison für alle Bördeindianer!