Beiträge von Storky

    Warum das Kreispokalspiel der Saisonhöhepunkt ist für mich?
    Weil's wahrscheinlich mein gerade mal 2. vielleicht 3. (am 11.3. ist ja noch nen Heimspiel) Live-Eishockeyspiel sein wird. Ich wurde von einem Bekannten gefragt, ob ich nicht Lust hätte mir mal ein Eishockeyspiel anzuschauen. Ohne besonders große Erwartungen schlug ich am Sonntag in der Eishalle in Echtrop auf. Relativ früh, Halle noch leer. Hm. Ok. Schauen wir mal, was passiert. So langsam füllte sich die die Halle, die Mannschaften machten sich warm. Und dann kamen plötzlich Reihenweise Fans mit Federschmuck und Trikots. Was ich so nicht erwartet hätten. Als dann die Heimmannschaft einzeln vorgestellt wurde und die hinteren Reihen Stimmung machten, dachte ich mir, oh, wird besser als erwartet. Was dann kam, erinnerte mich ein wenig an meine große Liebe, dem BVB. Bekannte Schlachtrufe :clap: , ein starken Auftritt der Indianer :indianer: und überall freundliche Anhänger, die uns netterweise drauf aufmerksam machten, das wir auf der Gästetribüne saßen. Der überaus starke Sieg gegen überforderte Gegner, die sich später auch noch als schlechte Verlierer präsentierten, haben mein Interesse für den Sport geweckt. Aus diesem Grund werde ich versuchen zum nächsten Heimspiel zu fahren und würde mich über Karten fürs Kreispokalspiel freuen. Vorallem, da mir noch erklärt wurde, wie es auch Julian geschrieben hat, das das Derby gegen Kristall vergleichbar ist mit "unserem Derby" gegen die Blauen aus der statt mit dem 'kirchen. Davon würde ich mich gerne Überzeugen.


    Mit schwarz-gelben Grüßen
    Storky