Beiträge von Ch.Sprenger#27

    Nach den ganzen Wettskandalen im Fußball sollte man sich ernsthaft Gedanken machen, ob die Wettmafia nun auch die Finger am gestrigen Abend mit im Spiel hatte. Nach einem verschlafenen Auftakt kam die Mannschaft gut ins Spiel und hatte im 2. Drittel mehr Spielanteile. Doch durch die dann vergebenen Strafzeiten wurde das Spiel vorzeit für Wiehl entschieden.


    Wirklich sehr schade, denn sonst wäre es noch mal sehr interessant geworden...

    Moin zusammen,


    da diese Frage nun schon häufiger kam, werde ich es noch kurz erläutern.
    Die Dauerkarten sind für alle Heimspiele in der Saison 2009/2010.
    Also für die ersten 6 Heimspiele in der Hinrunde (diese Termine stehen schon fest) und für 6 Heimspiele in der Rückrunde (diese können erst nach dem Abschluss der Hinrunde festgelegt werden) plus einem eventuellen Platzierungsspiel.
    Macht also in Summe 12 oder 13 Spiele.
    Und da denke ich, das der Preis echt in Ordnung ist.


    Gruß
    Christian