Bördeindianer am Wochenende ohne Erfolgserlebnis

    • Offizieller Beitrag

    Wieder ganz nah dran aber wieder keine Punkte für die SEG...


    Nachdem die Bördeindianer das erste Drittel halb verschliefen kämpften sie sich wieder heran, übernahmen sogar zwischenzeitlich die Führung, stehen am Ende aber mit leeren Händen da.
    Der EC Bergisch Land gewinnt im Wigwam mit 6:7 (1:4/3:0/2:3)


    Torfolge:
    0:1 (02:13) #87 Peters (#64 Lucas, #32 Schwarz)
    0:2 (06:21) #64 Lucas (#31 Czaika, #61 Wollmann) PPG
    0:3 (07:26) #17 Wintgen (#19 Fuchs, #61 Wollmann)
    1:3 (08:10) #18 Feske (#95 Jäger)
    1:4 (15:39) #17 Wintgen (#91 Könitzer, #61 Wollmann) PPG
    2:4 (25:28) #28 Hoffmann
    3:4 (26:00) #7 Kundrun (#70 Esaulov, #21 Jahrendt) SHG
    4:4 (31:21) #18 Feske (#72 Gerber, #7 Kundrun) SHG
    4:5 (43:35) #87 Peters
    5:5 (44:28) #18 Feske (#7 Kundrun)
    6:5 (49:20) #28 Hoffmann (#87 Carels, #19 Gröschner)
    6:6 (52:26) #17 Wintgen
    6:7 (58:32) #91 Könitzer (#31 Czaika) PPG
    *PPG (Powerplay Goal / Überzahltor)
    *SHG (Shorthanded Goal / Unterzahltor)

  • Meine Nachgedanken zum Spiel der Ersten Mannschaft von gestern Abend:


    Ich schaue mir unwahrscheinlich gerne die Spiele unserer Spieler an und mit Herzblut Fan.
    Wenn ich dann aber sehe das 2 Schiedsrichter immer wieder ein Spiel kippen muss ich mich schon arg zusammenreißen.
    So auch gestern Abend.
    Was sich da Frau Bandlofsky geleistet hat spottet in meinen Augen jeder Beschreibung.
    Nicht nur die Strafe 2 Minuten vor Ende war in meinen Augen eine absolute Fehlentscheidung.


    Als Sie dann das Eis verlies stand ich an der zu diesem Zeitpunkt schon defekten Tür und hielt diese, für unsere zu Recht frustrierte Mannschaft, auf.


    Frau B. wurde von einem Besucher verbal beschuldigt mal wieder ein Spiel zerstört zu haben.
    Ob das in diesem Wortlaut geschehen mußte sei dahingestellt, war aber vom Grundsatz her nachzuvollziehen.


    Die Äußerung die dann jedoch von Frau B. geäußert wurde kann und möchte ich nicht verstehen:
    " Das gibt einen Zusatzbericht!
    Die Schiedrichterin wurde angegriffen und konnte nicht unbehelligt zur Schiedsrichterkabine gehen."


    Halloooo.
    Der Begriff des Angriffs hat für mich etwas mit einer körperlichen Handlung zu tun.
    Verbale Auseinandersetzungen oder Beschuldigungen fallen für mich nicht in den Bereich Angriff.


    Ich bin ja mal gespannt was aus dieser Situation resultiert.


    Meiner Meinung nach ist es an der Zeit diese Schiedsrichterin über die nächst Höhere Instanz belehren zu lassen.


    So kann und darf es in meinen Augen nicht weitergehen.