Cicigin, Ross, Carels und Jäger verlängern bei der Soester EG

  • Hallo Eishockeyfreunde,




    ich habe für alle Fans der Soester EG eine gute Nachricht.


    Alexander Cicigin, James Karl Ross, Jannick Carels und Paul Jäger haben Ihre Spielerverträge auch für die Saison 2016 / 2017 verlängert. Somit haben sich nach Sebastian Sprenger, Martin Juricek und Nils Hoffmann 4 weitere wichtige Leistungsträger frühzeitig dazu entschlossen, auch über die laufende Saison hinweg für die Farben der Soester EG aufzulaufen.


    Weiterhin hat mit heute Abend Maurice Gröscher zugesagt, ebenfalls seinen Vertrag in den nächsten Tagen zu verlängern.


    Wir freuen uns sehr darüber, dass diese Leistungsträger der SEG-Familie weiter treu bleiben und freuen uns schon jetzt auf die nächste Saison.


    Sobald weitere Spieler Ihre Verträge verlängert haben, oder sich neue Spieler der SEG anschließen,werden wir Euch natürlich unverzüglich darüber informieren.


    Jetzt gilt es, sich auf das kommende Auswärtsspiel beim TuS Wiehl zu konzentieren.


    Ich möchte mich bei den Spielern im Namen des Vorstands und der sportlichen Leitung für Ihr Vertrauen bedanken- und bin mir sicher, dass wir in Zukunft noch viele Erfolge feiern werden.



    Euer 1. Vorsitzender


    Sven Stefan Sievert