Maxim Tjupalow und Maurice Gröschner verlängern bei der Soester EG

  • Hallo Eishockeyfreunde,



    die nächsten Indianer haben sich dazu entschlossen, auch in der nächsten Saison für die Soester EG zu spielen.


    Maurice Gröschner und Maxim Tjupalow haben Ihre Spielerverträge bis zum 31.03.2017 verlängert. Somit füllt sich unser Kader für die nächste Saison immer mehr.


    Wir freuen uns, mit Maurice und Maxim zwei weitere Leistungsträger auch in der nächsten Saison in unserem Wigwam begrüßen zu können.


    Gespräche mit weiteren Spielern dauern noch an. Sobald die Verträge unterschrieben wurden, werden wir Euch sofort darüber informieren. Ich kann nur soviel dazu sagen, dass einige sehr vielversprechende Gespräche kurz vor dem Abschluss stehen.


    Jetzt steht erstmal das Heimspiel am kommenden Sonntag gegen den TuS Wiehl an.


    Im Hinspiel unterlagen die Bördeindianer stark ersatzgeschwächt nur knapp dem TuS Wiehl. Trotzdem erwarten wir am Sonntag ein Spiel auf Augenhöhe- hoffentlich mit dem besseren Ende für unsere Jungs. Zu oft mussten wir uns in der Vergangenheit mit nur einem Tor Unterschied geschlagen geben.


    Auch diesmal gehen wir von einer gut gefüllten Eishalle aus. Erstes Bully ist wie gewohnt um 19.00 Uhr.


    Ich freue mich auf Euren Besuch und auf einen erfolgreichen Eishockeysonntag.



    Euer 1. Vorsitzender



    Sven Stefan Sievert