Das Saisonfinale mit Abschiedsgefühlen

  • Hallo Eishockesfreunde,


    am morgigen Sonntag beginnt um 19.00 Uhr das letzte Heimspiel der Soester EG gegen die "Roten Teufel" aus Bad Nauheim. Diese Saison war alles dabei. Tolle Spiele, volle Halle, Spannung, vorzeitiger Klassenerhalt und viel Verletzungspech.


    Nun gilt es, dieses letzte Heimspiel als Bühne für drei Spieler zu nutzen, die nun nach Jahren bzw. Jahrzehnten als Spieler bei der Soester EG ihre aktive Laufbahn beenden werden.


    Jan Buschmann, Stefan Sprenger und Manuel Jahrendt haben diese Mannschaft lange Jahre als Leistungsträger geformt und unterstützt. Man kann in dieser Situation nur schwer die richtigen Worte für diesen Abschhied finden. Ich kann im Moment nur meinen allergrößten Respekt und Dank äußern und hoffe, dass bei Euch auch weiterhin das Herz eines Bördeindianers weiterschlägt.


    Nun gilt es für alle Bördeindianer, unseren drei Spielern einen unvergessbaren Abschied zu schenken. Lasst uns gemeinsam dieses letzte Heimspiel genießen, an alte Zeiten erinnern- und endlich den längst überfälligen 3er einfahren.


    Ich hoffe auf eine prall gefüllte Echtroper Eishalle und eine grandiose Stimmung.


    Euer 1. Vorsitzender


    Sven Stefan Sievert