Update zum Heimspiel gegen Herford am 27.11.2016 um 19.00 Uhr

  • Hallo Eishockeyfreunde,


    gestern haben wir von unseren Bördeindianern ein tolles Spiel mit viel Einsatz und Leidenschaft gesehen. Mit dem Rumpfkader von 10 Felspielern + 2 Torhütern eine grandiose Leistung.Leider konnte aber das Sahnehäubchen- nämlich die drei eigentlich verdienten Punkte, nicht mit nach Soest genommen werden. Jedoch haben wir den direkten Vergleich mit Neuwied gewonnen. Das ist auch ein toller Erfolg!!


    Nun gilt es aber, den Fokus auf das morgige Heimspiel gegen den Herforder EV zu richten. Wir haben aus dem Hinspiel noch eine Rechnung offen. Nämlich das Rückspiel für uns zu entscheiden und die 3 Punkte in Soest zu behalten.


    Personell hat die im Vergleich zum Freitagsspiel die Situation wieder entspannt und wir können auf eine gut gefüllte Spielerbank hoffen.


    Diese Mannschaft hat es sich verdient, beim morgigen Heimspiel alle nur erdenkliche Unterstützung von den Rängen zu erhalten. Mit der tollen Kulisse im Rücken bin ich mir sichern, das die Chancen auf einen Erfolg sehr gut stehen.


    Lasst uns morgen der 7. Mann sein. Feuert unser Bördeindianer an und peitscht sie wie schon bei sovielen Heimspielen vorher zum Sieg. Das Team braucht Euch !!!


    Ich bin mir sicher, dass wir morgen ein tolles und schnelles Eishockeyspiel in einer sehr gut gefüllten Eishalle mit vielen Gästefans zu sehen bekommen.


    Wir sehen und morgen.


    Euer 1. Vorsitzender


    Sven Stefan Sievert