Weihnachtsgrüße vom Vorstand

  • Hallo Eishockeyfreunde,


    auch dieses Jahr möchte ich diesen Anlass nutzen, allen ehrenamtlichen Helfern, Betreuern, Trainern und Vorstandskollegen für ihren teils unermüdlichen Einsatz zu danken.
    Die SEG war schon immer eine große Familie, die füreinander da ist, wenn es nötig wird.


    Unsere Indianer haben uns gestern Abend das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht, dass wir uns wünschen konnten. Einen dominanten Auswärtssieg ( 1:7 ) gegen den Tabellenzweiten aus Neuss. Vielen Dank Jungs für dieses schöne Geschenk !!!


    Ich glaube, dass dies das richtige Signal in Richtung Rückrunde ist. Lasst uns gemeinsam für unsere Familie weiterarbeiten. Ich bin mir sicher, dass wir unser gesetztes Ziel- die Teilnahme am Viertelfinale, erreichen können, wenn in allen Belangen konsequent und mit vollem Einsatz gearbeitet wird. Wozu die SEG in der Lage ist, haben wir ja gestern gesehen.


    Auch den Eltern und fleißigen Helfern in den Nachwuchsabteilungen gebührt mein Dank. Wir können stolz sein auf unsere kleinen Indianer. Ihr habt uns dieses Jahr so viel Freude bereitet.


    Zum guten Schluss möchte ich noch an unsere Traditionsmannschaft denken und wünsche auch Euch alles Gute und viel Erfolg bei der Teilnahme in Eurer Liga.


    Nun wünsche ich allen Indianern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.


    Ich bin bin sicher, dass wir eine tolle Rückrunde erleben werden und freue mich auf alles, was wir mit unseren Indianern dann erleben werden.


    In diesem Sinne... Einmal Indianer - immer Indianer.


    Euer 1 Vorsitzender


    Sven Stefan Sievert