5 Soester zurück in der 1. Mannschaft der Soester EG -- Event am 05. + 06.10.2018 bei REWE in Körbecke

  • Hallo Eishockeyfreunde,


    ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass mit Paul Jäger, Thomas Ehlert, Louis Gerber, Sebastian Sprenger und Jannick Carels fünf Soester den Weg zurück in die 1. Mannschaft gefunden haben. Nun ist die Kaderplanung abgeschlossen. Einen letzten Neuzugang werden wir Euch erst in den nächsten Tagen präsentieren können, da die Paßformalitäten noch nicht abgeschlossen sind.


    Nach den letzten beiden Testspielerfolgen gilt es nun, die gute Leistung vom Spiel gegen Troisdorf am kommenden Freitag gegen den Neusser EV zu bestätigen, bevor die lang ersehnte Heimspielpremiere am 03.10.2018 im Soester Wigwam startet.


    Die komplette Mannschaftsaufstellung könnt Ihr unter der Rubrik "Kader" einsehen.


    Nun noch eine Ankündigung:


    Am 05.10.2018 + 06.10.2018 findet auf dem Parkplatz des REWE-Marktes in Körbecke ein Familienfest statt. Hier werden zahlreiche Attraktionen - wie Hüpfburg, Livemusik, Grillstand, der Holländer Frizz mit Blumen aus seinem Verkaufsmobil, der Marktschreier von Sanlucar mit einer Obst- und Gemüseauswahl, Kinderschminken, DJ Dominik Glaremin und das Jugend- und Blasorchester Möhnesee, geboten.


    Das Highlight findet am Samstag um 13.00 Uhr und 14.00 Uhr statt.


    Um 13.00 Uhr treten die Dos Hombres live auf. Der Leadsänger Jörg Reuther kommt aus Soest und ist Bördeindianer. Eine tolle Band mit toller Musik.


    Um 14.00 Uhr wird Party- und Schlagerstar Marry ein kleines Konzert geben. Eben noch im Bierkönig auf Mallorca und jetzt in Körbecke - Wahnsinn, oder?? Im Anschluss an das Konzert folgt eine Präsentation der SEG. Marry wird dann Spieler, Trainer und Vereinsvorsitzende auf die Bühne holen und die eine oder andere Frage zur aktuellen Lage stellen. Neben einigen Freikarten für das Heimspiel am 07.10.2018 gegen die Luchse aus Lauterbach hat Marry natürlich auch Autogrammkarten dabei.


    Ich hoffe, dass möglichst viele Bördeindianer am Samstag zum REWE -Markt in Körbecke kommen, um gemeinsam einen kurzweiligen und lustigen Nachmittag zu verbringen.


    Wir sehen uns am Samstag den 06.10.2018 bei REWE. Bringt Trikots und Fanartikel mit. Lasst uns gemeinsam die SEG präsentieren.


    In diesem Sinne...


    Euer 1. Vorsitzender


    Sven Stefan Sievert