Spitzenreiter zu Gast im Wigwam -- Der nächste Heimsieg der SEG???. Sonntag 19.00 Uhr ist Eishockeytime !!!

  • Hallo Eishockeyfreunde,


    am morgigen Sonntag steigt endlich wieder ein Heimspiel unserer Bördeindianer!! Gibt es dem nächsten Heimsieg???


    Am vergangen Freitag stand die Liga Kopf! Torreiche Spiele und eine dicke Überraschung waren zu sehen.


    Neuss konnte gegen unseren nächsten Gegner, die Bären aus Neuwied, überraschend zwei Punkte gewinnen. Die Luchse aus Lauterbach verloren dagegen mit Pauken und Trompeten gegen die Dragons aus Herford und auch Dinslaken mussten sich klar gegen die Hammer Eisbären geschlagen geben. Der Sieg von Limburg gegen die Frankfurter Löwen war zu erwarten.


    Leider musste sich die SEG nach drei Siegen in Folge gegen die Ice Aliens aus Ratingen mit 3:8 geschlagen geben. Obwohl wir mit 2:0 in Führung gehen konnten, gab es doch final eine herbe Niederlage.


    Trotzdem vertraue ich auf die Heimstärke der SEG. Von 6 Heimspielen konnten die Bördeindianer immerhin 5 gewinnen. Der letzte Heimsieg wurde am 04.11.2018 beim letzten Heimspiel gegen Diez Limburg eingefahren.


    Aktuell steht die SEG mit 23 Zählern auf dem 5. Tabellenplatz. Wir sollten aber den 4. Tabellenplatz fest im Visier haben, denn dieser 4. Platz würde in der Playoff-Runde Heimrecht im 1. Playoff-Spiel bedeuten.


    Mit Neuwied kommt der zwar der aktuelle Tabellenführer, jedoch wurde im Hinspiel in Neuwied bereits gezeigt, dass die SEG auf jeden Fall nicht chancenlos in dieses Spiel geht. Ich bin mir sicher, dass wir mit unseren tollen Fans im Rücken- ein nicht unerhebliches Wort über die Punktevergabe mitreden können.


    Nun freuen wir uns auf ein tolles Eishockeyspiel mit dem hoffentlich besseren Ende für unsere Indianer.


    Wir sehen uns morgen im Wigwam. Spielbeginn ist wie immer um 19.00 Uhr!!


    Euer 1. Vorsitzender


    Sven Stefan Sievert

  • svsie

    Hat den Titel des Themas von „Spitzenreiter zu Gast im Wigwam -- Der nächste Heimsieg der SEG. Sonntag 19.00 Uhr ist Eishockeytime !!!“ zu „Spitzenreiter zu Gast im Wigwam -- Der nächste Heimsieg der SEG???. Sonntag 19.00 Uhr ist Eishockeytime !!!“ geändert.