Topspiel heute um 19.00 Uhr gegen Hammer Eisbären. Volle Halle, tolle Stimmung und vielleicht Punkte für die SEG ???

  • Frohes neues Jahr!!!


    Am heutigen Sonntag findet um 19.00 Uhr das Topspiel gegen die Hammer Eisbären statt.


    Da ja erfahrungsgemäß die Spiele gegen die Hammer Eisbären immer besonders gut besucht sind, bitte ich um eine frühzeitige Anreise. Die Abendkasse hat ab 17.15 Uhr geöffnet.


    Sportlich wird es zwar eine schwere Aufgabe. Hamm ist immerhin Tabellenführer- und das zu recht. Aber trotzdem kann Trainer Dieter Brüggemann auf den kompletten Kader zurückgreifen. Nur Felix Berger fehlt wegen seiner Spieldauerstrafe vom letzten Heimspiel gegen Herford.


    Jedes Spiel ist anders. Und gegen die schwersten Gegnern haben wir meistens die besten Spiele bestritten. Warum also auch nicht heute??


    Ich freue mich auf eine volle Halle, tolle Stimmung und hoffentlich Punkte für die SEG.


    In diesem Sinne bis heute Abend...


    Euer 1. Vorsitzender


    Sven Stefan Sievert