Heimspiel am 13.01.2019 gegen Neuss !!! Da müssen endlich wieder 3 Punkte her... Spielbeginn um 19.00 Uhr

  • Hallo Eishockeyfans,


    am morgigen Sonntag steigt das nächste Heimspiel gegen den Neusser EV.


    Und dieses Spiel steht unter einem ganz besonderen Stern. Denn morgen können wir mit einem Sieg schon frühzeitig den Einzug in die Play-Off-Spiele -und somit auch den sicheren Klassenerhalt, verkünden.


    Auch der Tabellenplatz sollte nicht außer Acht gelassen werden. Zur Zeit haben wir 12 Punkte Vorsprung auf unseren direkten Tabellennachbarn aus Neuss. Außerdem sind wir in direkter Schlagdistanz auf Dinslaken, den derzeit Tabellensechsten.


    Ich finde, morgen ist der richtige Zeitpunkt, mal wieder einen 3er zu setzen. Das Team hofft auf reichlich Unterstützung von den tollen Soester Zuschauern.


    Wir sehen uns morgen beim Heimspiel gegen Neuss.


    Euer 1. Vorsitzender


    Sven Stefan Sievert