Heimspiel am 03.02.2019 um 19.00 Uhr gegen die Bären aus Neuwied

  • Nun sind wir auf der Zielgeraden angekommen. Noch 2 Heimspiele bevor es am 17.02.2019 zum 1. Play-Off-Heimspiel kommt.


    Nach den Ergebnissen vom gestrigen Freitag ist der Kampf um Platz 6 immer noch offen. Dinslaken hat zwar aktuell 2 Punkte Vorsprung auf die Soester EG, doch am Sonntag erwarten die Kobras den Herforder EV. Und diese Aufgabe ist mindestens genau so schwer wie unser Heimspiel gegen die Bären aus Neuwied.


    Aber da ist ja auch noch das letzte Heimspiel der Vorrunde- und das geht gegen genau die Dinslakener Kobras. Ein Endspiel um den 6. Tabellenplatz ist sehr wahrscheinlich, sei denn, den Kobras gelingt ein Heimsieg gegen Herford. Dann würde bei einem Sieg am morgigen Sonntag gegen Neuwied die Entscheidung vertagt.


    Die Liga bleibt ausgesprochen spannend. Wer wird unser Gegener in den Play-Off´s??? Hamm, Neuwied und Herford haben sich gestern gegen vermeintlich leichtere Gegner sehr schwer getan. Kann Hamm die 6 Punkte Vorsprung auf Herford halten, oder wird es da nochmals spannend?


    Jetzt sollten wir uns aber erstmal auf unser Heimspiel gegen die Bären aus Neuwied konzentrieren. Das wir Neuwied weh tun können, das haben wir beim letzten Aufeinandertreffen in Echtrop gesehen. Da hatten wir die Bären am Rande einer Niederlage. Warum sollte da nicht morgen was für uns drin sein???


    Spielbeginn ist wie immer um 19.00 Uhr in unserem Wigwam.


    Wir sehen uns morgen!!


    Euer 1. Vorsitzender


    Sven Stefan Sievert