Soester EG zeigt sich in Iserlohn von der schlechtesten Seite

    • Offizieller Beitrag

    Der Bericht aus Sicht des Iserlohner EC Ib:



    Quelle: www.roosters-amateure.de

  • Da können wir ja froh sein das der Bericht in Iserlohn nicht ganz so negativ und eher wohlwollend abgedruckt wurde. Die betroffenen Spieler sollten sich mal überlegen welchen Schaden sie der SEG in der Öffentlichkeit zufügen.:thumbdown:


    Mal schauen was am Wochenende passiert!


    Sören Heiyng

  • Respekt an Euch Fans!
    Endlich mal Menschen, die nicht nur ihren Verein im Hirn haben, sondern auch den Sinn für's Spiel!
    Eure Spielern können so froh sein....
    Und andere Fans können sich davon mal ne Scheibe abschneiden!


    Sehen uns am Nikolaus! Bis dahin...

  • Hallo zusammen....


    Also die Soester Fans sind wirklich toll. <-----Lob


    Und was ich nochmal zu dem besagten Spieler sagen wollte:


    In einem Zeitungsbericht der auch hier auf der Seite abgedruckt ist, steht:


    "Die Spieler müssen zum Team passen."


    Das tut der besagte Spieler nicht. Das hat es noch nie gegeben so eine asoziale Verhaltensweise.


    Vielleicht ist es zu hart aber beim Spiel gegen Herford hat der besagt Spieler auch schon ein wenig


    ärger gemacht. Dann nach dem Spiel anstatt sich mit seiner Mannschaft zu freuen hat er die Gegnerischen Fans


    bejubelt und diese Provoziert. MUSS NICHT SEIN.


    So und nun hoffen wir das wir tollen Eishockey sehen werden, aber ich weiss das es jetzt wieder tollen Eishockey geben wird.


    Danke auch an den Trainer das er sich mal wieder der Verantwortung stellt.


    Dirk bekommt das schon in den griff.


    Bis zum nächsten Spiel

  • Guten Tag zusammen.


    Habe heute ein sehr langes und Intensives Gespräch mit Oli Wohlrab geführt. Zur Sachlage. Die verhängte Spieldauer ging aufgrund der Schlägerei völlig in Ordnung. Darüber brauchen wir hier nicht zu diskutieren und ist auch nicht Grundlage der hier geführten Diskusion.


    Punkt 2 Matchstrafe: Hier sieht die Sachlage ein wenig anders aus. Beide Schiedsrichter haben den Vorfall überhaupt nicht mitbekommen und wurden nur durch den Tumult aufmerksam. Oliver Wohlrab kann überhaupt nicht den "blanken Arsch" gezeigt haben da er Immernoch eine Eishockeyhose anhatte. Und dieser Punkt hat auch nicht zur Aussprechung der Matchstrafe geführt da die Schiedsrichter es zugaben diesen Vorfall nicht gesehen zu haben.


    Beim Gang in die Kabine wurde er von Seiten eines Spielers aufs Übelste beschimpft (Bananenfresser und ähnliche Kraftausdrücke). Dieser Spieler hatte wenigstens den "Arsch" in der Hose sich nach dem Spiel bei ihm für seine Beleidigung zu Entschuldigen. Oliver wird am Donnerstag auf der Mannschaftssitzung der Indianer der Mannschaft und dem Vorstand erklären wie zu seiner Entgleisung führen konnte. Ihm tut es leid das er die Beherrschung verloren hat, die Umstände waren aber für viele nicht erkennbar.


    Und jetzt sollten wir uns darauf konzentrieren was vor uns liegt, und das ist noch eine Menge Arbeit.


    Dirk Wefringhaus


    Trainer und Sportlicher Leiter

  • Sorry das ich hier so nerve aber ich habe eine Frage :


    Was stimmt denn nun der Text aus dem Soester-Anzeiger oder der hier vom Trainer online gestellt wurde ???
    Im Anzeiger steht nämlich das Oliver Wolraap sich doch entblößt hat !
    Was denn nun ? :grrr:


  • die Schiris haben haben wohl ganz klar nur nach Regelbuch bestraft siehe Regel 528 hier steht:
    " Ein Spieler der sich außerhalb der Eisfläche an einer Auseinandersetzung oder mit Faustschlägen beteiligt erhält eine Matchstrafe"heul.gif

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn es mittlerweile schon ein paar Tage her ist, hier der Bericht zum Spiel aus dem Soester-Anzeiger:


  • ... Oliver Wohlrab kann überhaupt nicht den "blanken Arsch" gezeigt haben da er Immernoch eine Eishockeyhose anhatte. ....

    sorry, aber ich stand daneben! Er hat die Eishockeyhose runtergezogen!
    Soviel zu dem Thema!
    Hoffentlich bleibt das ein Ausrutscher und demnächst wirds wieder besser! Ich wünsch Euch alles gute dabei!
    Bis Sonntag dann!

  • Naja ich finde das es nun schon der zweite "Ausrutscher " ist !
    Denn die Aktionen nach dem Spiel Zuhause gegen Herford waren auch überzogen und meiner Meinung nach nicht okay !
    Und das Oliver Wolraap sein Hinterteil gezeigt haben soll habe ich schon von mehreren Leuten gehört !
    Wenn das stimmt dann finde ich ,dass es ein "Ausrutscher" zuviel war !!!

  • Wohl kaum ein anderes Spiel der Börde-Indianer wird wohl für derart viel Gesprächsstoff gesorgt haben wie der letzte Auftritt in Iserlohn. Vierzig Minuten hat die Mannschaft gezeigt , welches Potential in ihr steckt , um sich dann sang- und klanglos "schlachten" zu lassen. Die Unbeherrschtheit und mangelnde Selbstdisziplin weniger Spieler hat das Team geschwächt und den sicher geglaub-ten Sieg gekostet. Ein erfahrener Spieler - als Leistungsträger mit Vorbildfunktion - nützt dem Team wenig , wenn er in der Kühl-box sitzt und der Mannschaft nicht die von ihm erhofften Impulse geben kann... WIR - die Anhänger und Fans , die Euch zu den Spielen begleiten und Euch unterstützen - identifizieren uns mit dem Verein ! Von einigen Spielern hat man den Eindruck , dass sie dies nicht tun . Ich wünsche mir , dass der Trainer in der morgigen Mannschaftsbesprechung die richtigen Worte finden wird , die " Indianer " wieder auf den richtigen Weg zu führen ..... Sorry , Roosters 1b ! ! ! ..... Wir können auch anders ! ! ! Lasst Euch am Sonntag überraschen , s`ist Nikolaus - Tag ^^ ! Vielleicht hat ja das Team der Börde-Indianer nach diesem Auftritt noch `ne Überraschung für Euch als entschuldigende Geste parat .... ? ? ?