Vorbericht: Ein hartes Wochenende steht der SEG bevor!

  • Am kommenden Samstag (Bully 20 Uhr) gastieren die Schützlinge um Coach Wefringhaus beim Ligaprimus und aktuellen Spitzenreiter EHC Krefeld, worauf am Tag später (Bully 19 Uhr) direkt das Rückspiel in eigener Halle stattfinden wird.


    Ein hartes und gleichzeitig richtungsweisendes Wochenende steht den Bördeindianern bevor. Mit der Maximalausbeute von 9 Punkten aus 3 Spielen und relativ deutlichen Siegen gegen Neuss (8:2), Wiehl (10:2) und auch den Iserlohner Amateuren (6:2), steht der EHC Krefeld zurecht an der Tabellenspitze der Verbandsligapokalgruppe A. Die SEG konnte bisher nur einmal ins Geschehen eingreifen und hat sich beim 5:4 Penaltysieg gegen den Neusser EV 1b von ihrer bisher schlechtesten Seite gezeigt. Hoffen wir dass es am Wochenende besser werden wird, denn sonst dürfte es für die SEG sehr schwer werden in Krefeld zu bestehen.


    Erfreulich ist mit Sicherheit, dass mit Thomas Ehlert ein wichtiger Stürmer wieder zur Verfügung steht und dass unser Coach "Wefi", nach seiner abgesessenen Sperre, wieder an der Bande stehen darf. Somit kann "Wefi" auf den fast kompletten Kader zurückgreifen, lediglich Oliver Wohlrab muss noch beim Hinspiel in Krefeld zuschauen darf aber am Sonntag beim Heimspiel wieder mitmischen. Freuen wir uns also auf ein spannendes Eishockeywochenende, bei der die SEG jede Unterstützung gebrauchen
    kann. :clap:


    Info: Es sind noch einige Plätze frei im Bus. Wer also noch Lust und Zeit hat die SEG am Samstag nach Krefeld zu begleiten, der kann sich im Thread " Busfahrt nach Krefeld! " anmelden. Kurz Vor- und Zuname dabei und fertig!

    Wenn Eishockey weich wäre würde es Fußball heißen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi#88 ()