Vorbericht: Bördeindianer empfangen die Pinguine aus Wiehl

    • Offizieller Beitrag

    Am kommenden Sonntag empfängt die Soester EG um 19:00 Uhr im Eissportzentrum Möhnesee den TuS Wiehl.


    Die Gäste aus Wiehl sind für Kristall Lippstadt in den Verbandsliga-Pokal nachgerückt und haben schon für Überraschungen gesorgt. Die Pinguine aus Wiehl konnten Iserlohn mit 6:4 bezwingen und am letzten Wochenende bezwang Wiehl auch den Neusser EV Ib sehr deutlich mit 7:2. Es wird sehr schwer für die SEG gegen die selbstbewussten Wiehler bestehen zu können.


    In der Vergangenheit traf Soest bereits 2 Mal auf die Pinguine, das Heimspiel ging aufgrund einer Spielwertung mit 5:0 für die SEG aus, in Wiehl unterlag man allerdings deutlich mit 2:7. Gegen den TuS Wiehl setzt die Soester Mannschaft wieder auf die Unterstützung der SEG-Fans.


    Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel.