Freitag Buseinsatz zum schweren Auswärtsspiel gegen den Neusser EV!

    • Offizieller Beitrag

    Am Freitag, 25.11.2011 gibt es die Möglichkeit, die NRW-Liga-Mannschaft der Bördeindianer zum Auswärtsspiel gegen den Neusser EV im Bus zu begleiten. Der Fahrpreis beträgt wie immer 10,00 €, die im Bus zu entrichten sind. Die Anmeldung zur Mitfahrt darf nur als Antwort zu dieser Ankündigung auf unserer Homepage erfolgen. Andere Anmeldungen (z.B. über Facebook etc.) können aus organisatorischen Gründen nicht akzeptiert werden! Die Begleitungen der Spieler melden sich bitte auch auf dieser Homepage als Mitfahrer mit dem Zusatz "S" an.


    Der Bus dürfte gut und stimmungsvoll besetzt sein, da sich sehr viele SEG-Fans gerne an das aus Soester Sicht tolle Heimspiel gegen den NEV erinnern werden, aber nur wenige dieses spannungsgeladene Rückspiel auf Neusser Eis verpassen wollen. Die Bördeindianer fahren mit ihrem fast vollständigen Kader. Lediglich Thomas Ehlert ist auf Grund einer Matchstrafe aus dem Spiel gegen Wiehl gesperrt. Neuss ist derzeitig unangefochtener Spitzenreiter mit 24 Punkten und 90:8 Toren aus acht Spielen. Jedoch können die Bördeindianer stolz darauf sein, dem Neusser EV als einziger NRW-Ligist mit drei Gegentreffern Paroli geboten zu haben. Alle anderen Spiele endeten entweder zu null oder zu eins. Erstes Bully in der Eissporthalle in Neuss-Reuschenberg ist um 20:00 Uhr.


    Busabfahrt ist um 16:30 Uhr ab Stadthalle Soest.


    Weitere Haltestellen sind:


    16:40 Uhr Parkplatz Autobahnauffahrt Werl/Ense
    17:00 Uhr Möbelhaus Zurbrüggen in Unna und
    17:15 Uhr Autobahnauffahrt Schwerte/ Ergste.


    Die Mannschaft und der Verein würden sich freuen, wenn die Soester Zuschauer die Anreise gemeinsam mit im Bus antreten würden.


    Jürgen#99 vom Team Bördeindianer

  • Ich melde hiermit mich (Miriam Becker), Helena Eickelmann, Michael Arndt und Gesa Dreses für den Bus an. Wir freuen uns auf Freitag :drinks: , bis dahin noch eine angenehme Woche!


    Liebe Grüße an alle


    Miri