SEG bezwingt Bären im Penalty-Schießen

    • Offizieller Beitrag

    Was für ein Heimspiel-Auftakt der Soester EG in der Regionalliga! Da war alles bei was das Hockey-Herz begehrt. Und am Ende behalten die Bördeindianer 2 Punkte in Soest nachdem man den EHC Neuwied nach Penalty-Schießen mit 5:4 (2:1/2:1/0:2/1:0) bezwingen konnte.


    Hierbei muss man erwähnen, dass beinahe 3 Punkte in Soest geblieben wären, doch mit dem Schlusspfiff konnten die Bären aus Neuwied den 4:4 Ausgleich erzielen. Zuvor hatte Neuwied immer wieder in SEG Goalie Marvin Nickel ihren Meister gefunden. Auch im Penalty-Schießen war Marvin Nickel unüberwindbar und die SEG konnte es mit 2:0 gewinnen.


    Beste Genesungswünsche gehen an Kevin Balke, der bereits zu Beginn des Spiels verletzt ausschied, und Jannick Carels, der sich bei einem harten Banden-Check (5 Min. + Spieldauerstrafe für Neuwied) im letzten Drittel das Nasenbein gebrochen hat und ebenfalls im Krankenhaus behandelt wurde.


    Damit hat Soest nach 3 Spielen 5 Punkte! Wer hätte das vorher gedacht?

  • Hey Bördeindianer und Fans
    Wer von Euch heute im WDR-Text mal auf Seite 282 Ergebnisse und Tabelle angeschaut hat, dürfte sich die Augen genauso verwundert gerieben haben wie ich ... da ist die heile Eishockeywelt des Indianerlandes mal grad auf den Kopf gestellt ... oder sind es nur Ergebnis und Tabellenstand von Neuwied und Soest????


    Good Luck, dass am Samstag wieder "An Tagen wie diesen" von der Tribüne schallt ...
    ... Euer CampiNo