Rücktrittserklärung unseres Schatzmeisters Andreas Plotek

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder und Fans, liebe Sponsoren und Gönner der Soester Eishockey-Gemeinschaft
    "Die Bördeindianer" e.V. !


    Der Schatzmeister der Soester Eishockey-Gemeinschaft "Die Bördeindianer" e. V., Herr Andreas Plotek, hat uns die nachfolgend zitierte Rücktrittserklärung zukommen lassen. Diese Personalie ist dem Vorstand seit längerer Zeit bekannt und auf der in Kürze geplanten Jahreshauptversammlung wird der designierte Nachfolger vorgestellt.




    "20. Oktober 2013 6:30 Uhr Andreas Plotek Rücktrittserklärung


    Sehr geehrte Anhängerinnen und Anhänger der Soester Eishockey-Gemeinschaft „ Die Bördeindianer „ e.V. liebe Eishockeyfreunde,


    im Jahr 2000 habe ich die Wahl in den Vorstand der Soester Eishockey-Gemeinschaft „ Die Bördeindianer „ e.V. gerne angenommen. Mit voller Leidenschaft und Engagement habe ich versucht, die mir übertragenen Aufgaben im Interesse des Eishockeysports durchzuführen.


    Leider ist es mir in den letzten Tagen und Wochen aus persönlichen Gründen nicht mehr möglich, das Amt des Schatzmeisters durchzuführen. Aus diesem Grund trete ich heute vom Amt des Schatzmeisters bei der Soester Eishockey-Gemeinschaft „ Die Bördeindianer „ e.V. zurück.


    Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Mitgliederrinnen und Mitgliedern, Sponsoren, Verbänden, unseren treuen Fans und allen Anhängerinnen und Anhänger der SEG bedanken, die den Verein und mich während meiner Amtszeit begleitet und unterstützt haben.


    Für die Zukunft wünsche ich der Soester Eishockey-Gemeinschaft „ Die Bördeindianer „ e.V. alles Gute.


    Andreas Plotek"