Beiträge von Wolfgang

    Zitat: "Ein Großteil dieser Oberliga-Mannschaft wird am Sonntag in Soest aufspielen. "
    Sorry, ich bin auch nicht einverstanden damit, daß der NEV in dieser Saison in der NRW-Liga spielt. Aber das, was hier seitens Soest behauptet wird, ist völlig übertrieben und unwahr. Oder seit wann sind 5-6 oberligaerfahrene Spieler ein Großteil einer Mannschaft? Das ist in meinen Augen "nur" ein Block!
    Desweiteren sind diese 5-6 oberligaerfahrenen Spieler weitestgehend keine Leistungsträger in der OL gewesen, ich behaupte, daß höchstens 1-3 Spieler in anderen Oberligamannschaften einen Platz finden würden (in der letztjährigen Liga wohlgemerkt, ohne Netphen, Herford und Co.).
    Sicher hat der NEV eine überaus starke Mannschaft, viel zu stark für diese NRW-Liga. Es haben fast alle Spieler mindestens Regionalliga-Niveau. Insgesamt ist der NEV ein Team auf gehobenem RL-Niveau. Ich sehe das Team (natürlich klar hinter Herne) mit den Regionalligisten Grefrath, Neuwied oder Dinslaken auf Augenhöhe.
    Deshalb gehört es nicht in diese Liga.
    Aber so zu tun, als würde hier eine mit Profis gespickte Startruppe in Soest aufspielen, ist nun mal völlig übertrieben.