Beiträge von Closed

    Derby...
    Wie beschreibt man das Spiel der Spiele ?
    Es ist wie Düsseldofer EG gegen die Kölner Haie ...
    Oder wie im Fussball gesagt Dortmund gegen Schalke Köln gegen Gladbach oder Fürth gegen Nürnberg !
    Am Abend vor dem Derby sitzt man zuhause schaut durch das Internet ..chattet im Facebook ...mit Freunden chattet man nur über ein Thema :DERBY ...INDIANER gegen KRISTALLE :)
    In Gedanken nur noch am Sonntagabend ...man fährt zu den Kneipen im Umkreis und bettelt um die letzten Pilskragen um ein bisschen Konfetti für den morgigen Abend zu haben zu haben...und dann gehts endlich ins Bett ...aber da taucht schon das nächste Problem auf man kann nicht schlafen ....die Gedanken drehen sich nur um den morgigen Tag ....die Stunden und Minuten gehen nicht vorbei .. bis es dann endlich soweit ist ...19 Uhr das erste Bulli....und ab geht´s...
    Das wichtigste Spiel des Jahres ... endweder alles oder nichts !!!
    Die Saison kann noch so gut gelaufen sein ... verliert man das Derby die das ganze Jahr für die katz....
    Und dann das erste Lied : WIR WOLL´N DEN DERBYSIEG !!!Gänsehaut!!
    Ein unbeschreibliches Gefühl wenn das erste Tor für uns fällt ...man freut sich doppelt so doll wie bei anderen Toren ...
    Und wir werden sie wieder aus der Halle singen und auf dem Eis schlagen !
    Einmal Indianer immer Indianer ! :indianer:

    Also ich fand das gestrige Auftreten einfach nur schlimm!
    Wir wissen alle das Ihr Eishockey spielen könnt !
    Warum wird gegen Neuss ein super Eishockey gespielt und gegen Bergkamen, die man meiner Meinung nach, gestern locker aus der Halle hätte schiessen können so eine kacke gespielt ?
    Es Kommen mittlerweile so viele Leute in die Halle !Versaut euch das nicht !
    Solangsam müssen 3 Punkte her !
    Ich hoffe Sonntag sehen wir wieder unsere SEG !
    Wir wissen was Ihr könnt und Ihr auch !
    ALLES FÜR SOEST ! :indianer: