SEG verschenkt die Punkte an die Grizzlys

    • Offizieller Beitrag

    In einer durchwachsenen Partie am Sonntagabend mussten sich die Bördeindianer am Ende mit 2:3 (1:1 / 1:1 / 0:1) gegen den ESV Bergkamen geschlagen geben.


    Das frühe Führungstor für die SEG in der 2. Spielminute tat dem Spiel der Bördeindianer nicht gut. Im Laufe des Drittels häuften sich die Abspielfehler und man lud die Gäste immer wieder zu Kontern ein. Ein solcher Konter war es auch bei dem die Grizzlys zum 1:1 Ausgleich in Unterzahl kamen. Zwar konnten die Soester im 2. Drittel wieder in Führung gehen doch postwendend kassierten sie nach einem Bully wieder einen unnötigen Gegentreffer.
    Im letzten Drittel schwanden bei den Soestern zunehmend die Kräfte und nach dem Führungstor für Bergkamen war die Moral der SEG gebrochen und man schaffte es kaum noch Druck auf das Tor der Gäste aufzubauen.


    In einer Woche ist der TuS Wiehl zu Gast in Soest.

  • Aha das Tor tat nicht gut!Am besten wir schiessen gar keine Tore!Jeder der das Spiel gestern gesehen hat hat gesehen das beide Mannschaften ein Dreck gespielt haben und die Glücklichere Mannschaft hat gewonnen!Es war eine Desolate Leistung!Ich glaube wenn ich mich oben als Fan spielen gesehen hätte dann würde ich denken der Junge spielt bestimmt erst 1 Monate Eishockey!Das war mein schlechtestes Spiel seid mindestens 5Jahren!
    Meine älteste Schwester hätte mich beim Laufen sogar überholt!

  • Also ich fand das gestrige Auftreten einfach nur schlimm!
    Wir wissen alle das Ihr Eishockey spielen könnt !
    Warum wird gegen Neuss ein super Eishockey gespielt und gegen Bergkamen, die man meiner Meinung nach, gestern locker aus der Halle hätte schiessen können so eine kacke gespielt ?
    Es Kommen mittlerweile so viele Leute in die Halle !Versaut euch das nicht !
    Solangsam müssen 3 Punkte her !
    Ich hoffe Sonntag sehen wir wieder unsere SEG !
    Wir wissen was Ihr könnt und Ihr auch !
    ALLES FÜR SOEST ! :indianer: