Erster Sieg für die 1b-Mannschaft !

  • Am gestrigen Mittwoch konnte der erste Sieg unserer 1b-Mannschaft gefeiert werden. :win:


    Auf heimischem Eis ging es gegen den ESV Bergkamen. Punkt 20:15 Uhr fiel der erste Bully.
    Bereits in der 7. Spielminute konnte Lars Weißenberger, auf Vorlage von Sebastian Sprenger und Johannes Prange, zum 1:0 treffen. Mit dieser 1:0-Führung ging es in die erste Drittelpause.


    Nach Anpfiff des zweiten Drittels war es Paul Jäger der erst auf 2:0 (22.) und dann auf 3:0 (31.) erhöhte. Innerhalb der nächsten zwei Minuten legten Gordon König (32.) und Sebastian Sprenger (32.) für die SEG-1b nach. Somit ging es mit einem Spielstand von 5:0 in die nächste Pause.


    Im letzten Drittel machten die Gäste aus Bergkamen nocheinmal gehörig Druck. Sie schafften es auf 5:3 zu verkürzen.
    Trotz allem ließ sich unsere 1b ihren ersten Sieg nicht mehr nehmen und ging als verdienter Gewinner vom Eis!