Knappe 1b-Niederlage beim Tabellenführer

  • Gestern trat unsere 1b-Mannschaft beim Tabellenführer SV Brackwede an.


    Der Beginn des ersten Drittels war ausgeglichen. Dennoch brachte sich der SV Brackwede in der 11. Spielminute mit 1:0 in Führung. Das half aber nichts, denn 10 Sekunden vor Ende des ersten Drittels, war es Sebastian Sprenger, der zum 1:1 ausgleichen konnte.


    Im zweiten Drittel zeigte unsere 1b weiterhin eine gute Leistung. Lange Zeit passierte nichts... bis Sebastian Sprenger in der 38. Spielminute erneut traf. Somit stand es 2:1 für unsere SEG-1b.
    Dieser Spielstand blieb bis zur zweiten Drittelpause erhalten.


    Nach der Pause ging das Spiel spannend weiter. Der SV Brackwede machte Druck. Unsere 1b hielt dagegen. Doch durch zwei unglückliche Situationen in der 52. und 55. Minute, war es dann der SV Brackwede, der mit einem 3:2-Sieg vom Eis ging.