SEG-1b setzt sich gegen die Hammer-1b durch!

  • Das Duell der beiden 1b-Mannschaften ist vorbei und die SEG-1b kann einen weiteren Sieg in ihrer ersten Saison verzeichnen! :win:



    Nachdem der Start in das erste Drittel nicht ganz so glücklich verlief und die Hammer Eisbären bereits nach 11 Sekunden in Führung gingen, war der Kampfgeist unserer 1b geweckt!
    Das Spiel entwicklete sich zu einer mitreißenden Partie. In der 12. Spielminute war es dann Gordon König der endlich für die Soester 1b-Mannschaft traf und somit ausgleichen konnte.
    Mit diesem Gleichstand ging es zunächst einmal in die erste Pause.


    Frisch aus der Pause zurück, gelang unserer 1b nach 47 Sekunden durch Kolja Kundrun der Führungstreffer zum 2:1. Die Soester 1b konnte langsam die Überhand im Spiel annehmen und erhöhte in der 25. Spielminute auf 3:1. Torschütze war Gordon König, der bereits zum 1:1 treffen konnte. Das reichte anscheinend nicht und somit legte Sebastian Sprenger in der 35. Spielminute zum 4:1 nach.


    Das letzte Drittel war durch viele Emotionen geprägt und die Strafen nahmen zu. Sowohl auf Seiten der Hammer Eisbären, als auch auf denen der Soester EG. Und dennoch vernachlässigte es unsere 1b-Mannschaft nicht, Tore erzielen zu wollen. Es fiel das 5:1 (50.), abermals durch Sebastian Sprenger. Auch die Hammer 1b gab nicht auf und so konnte sie zwischenzeitlich in der 52. Minute auf 5:2 verkürzen. Das wiederum konnte unsere 1b nicht auf sich sitzten lassen und somit schoss Sebastian Sprenger, 12 Sekunden nach dem 5:2, sein drittes Tor am gestrigen Abend. Nun stand es 6:2. An diesem Ergebniss konnte/wollte keiner mehr etwas machen und nach Abpfiff der Partie ging unsere 1b-Mannschaft verdient als Sieger vom Eis! :cheer: