Auswärtsniederlage für die 1b

  • Am gestrigen Sonntag, den 04.02.18 ging es für unsere 1b-Mannschaft nach Rheine.


    Nachdem sich der ESC Rheine bereits in der zweiten Spielminute in Führung brachte, konnte unsere 1b in der 6. Spielminute wieder ausgleichen. Doch das nächste Tor auf Seiten des ESC fiel kaum zwei Minuten später. Mit drei weiteren Toren in der 16., 18. und 20. Minute bauten sie die Spielführung weiter aus. Somit ging es mit einem 1:5 in die erste Drittelpause.


    Im nächsten Drittel war es dann unsere 1b die das nächste Tor (24.) erzielen konnte und den Spielstand auf 2:5 verkürzen konnte. Der Rest des zweiten Drittels verlief ohne weitere Tore.


    Das letzte Drittel prägte sich dann leider wieder durch mehrere Aktionen des ESC Rheine. Mit Toren in der 44., 48., 51. und 53. konnte dieser seiner Vorsprung weiter vergrößern und den Sieg einfahren.
    Somit unterlag unsere Soester 1b mit 2:9 in Rheine.