1b-Mannschaft mit Niederlage gegen den ESC Rheine

  • Am gestrigen Samstag fand das Heimspiel unserer 1b gegen den ESC Rheine statt.



    Im ersten Drittel verliefen die Chancen recht ausgeglichen und das zeigte auch der Spielstand mit einem 1:1 zu Beginn der ersten Drittelpause.


    Das Drittel Nummer zwei verlief zu Beginn dann schlecht für die Soester 1b. Innerhalb der ersten fünf Minuten musste man drei Gegentore hinnehmen und auf einen Stand von 1:4 blicken. Anschließend fand sich wieder Ruhe im Spiel und die restlichen Minuten des Drittels verliefen torlos.


    Der letzte Durchgang war dann durch einen starken Beginn auf Soester Seiten geprägt. Durch zwei Tore (beide 44.) konnte man auf ein 3:4 verkürzen, welches Rheine aber unmittelbar eine Minute später wieder zu einem 3:5 ausbauen konnte. Der Treffer zum 4:5 (54.) unserer 1b sollte ebenfalls nicht als Anschluss dienen. Rheine erzielte in der 58. Spielminute des 4:6 und konnte somit die Partie für sich entscheiden.