Veränderungen im Vorstand ??????

  • Hallo Eishockeyfreunde,


    am heutigen Tage möchte ich Euch über die neuesten Veränderung im Vorstand der Soester EG informieren.


    Bei der letzten Mitgliederversammlung hat uns unser stellvertretender Vorsitzender, Jürgen Frings, darüber informiert, dass er kommissarisch bis zum Saisonende seine Tätigkeit im Vorstand der Soester EG weiterführt und zum 30.06.2018 aus dem Vorstand ausscheidet.


    Nach langen Gesprächen und und organisatorischen Veränderungen konnte ich Jürgen Frings davon überzeugen, dass er seine Tätigkeit als stellvertretender Vorsitzender weiterführt und uns somit mit seiner Fachkompetenz erhalten bleibt. Er hat mit heute zugesagt, dass die Versammlung mit Neuwahlen nicht mehr nötig sei und er mit sofortiger Wirkung seine Tätigkeit im Vorstand der Soester EG weiterführt.


    Ich freue mich, dass die Soester EG eine so wichtige Persönlichkeit im Eishockeyzirkus weiter als Mitglied im Vorstand, als stellvertretenden Vorsitzenden, begrüßen darf.


    Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir Jürgen.


    Es wird Veränderungen in der operativen Organisation geben, welche ich in der nächsten Zeit bekannt geben werde.


    Ich wünsche allen Mitgliedern, Sponsoren, Trainern, Betreuern, Fans, Spielern und Unterstützern der Soester EG einen schöne Sommerzeit.


    Euer 1. Vorsitzender

    Sven Stefan Sievert