SEG siegt souverän gegen GSC Moers!

Sehr geehrte Besucher, bitte beachtet, dass seit dem 24. November 2021 bei allen Heimspielen der Soester EG die 2G Regelung (Geimpft oder Genesen) gilt!
  • Am 20.11.21 trafen die U13 in Echtrop auf das Team des GSC Moers.

    Bereits das erste Drittel war sehr spannend, da beide Mannschaften gleichauf waren und viele Chancen hatten.

    In der 13. Spielminute fiel das erste Tor für die Bördeindianer und es sollte nicht das Letzte sein.

    Die jungen Bördeindianer beendeten das erste Drittel mit 4:0 Treffern.


    Auch das zweite Drittel bot viele Torchancen für beide Mannschaften, die die Soester dann auch souverän verwandeln konnten.

    Moers scheiterte am starken Soester Torwart und Soest konnte somit mit einem Spielstand von 7:0 in die Drittelpause gehen.


    Auch im letzten Drittel war der Hunger nach Toren bei den Indianern noch nicht gestillt und sie erzielten weitere 5 Treffer.

    Durch einen Endstand von 12:0 steht die Soester EG nun in der Tabelle der U13 Bezirksliga NRW auf dem 2. Platz, so dass die Spieler nun mit geschwellter Brust ins nächste Spiel gegen Neuwied gehen können.

  • Maren Bergmann

    Hat den Titel des Themas von „SEGsiegt souverän gegen GSC Moers!“ zu „SEG siegt souverän gegen GSC Moers!“ geändert.