Bördeindianer bezwingen die Bären aus Neuwied!

    • Offizieller Beitrag

    Ein gelungener Auftritt in Neuwied vor dem großen Spitzenspiel gegen den Tabellenführer!


    Am Samstag, den 27.11.21 war wieder U13-Spieltag.

    Diesmal waren die Bördeindianer zu Gast beim Tabellenletzten in Neuwied.


    Trotz des großen Unterschieds auf den Tabellenplätzen wurde den Bördeindianern schnell klar, dass die Bären nicht kampflos aufgeben würden.

    Obwohl die Bären aus Neuwied ihr Tor vehement verteidigten erzielten die Indianer 3 Tore durch Elias Kurz, Raphael Herbert und Colin Knickelmann.


    Das zweite Drittel gestaltete sich sehr ausgeglichen mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Soest konnte sich mit einem weiteren Tor durch Raphael Herbert belohnen und baute die Führung somit auf 4:0 weiter aus.


    Im letzten Drittel schoss sich der Soester Kader dann in einen Torrausch! In den letzten 10 Minuten fielen insgesamt 9 Tore durch Maximilian Rudenko, Franziska Harder, Colin Knickelmann und Nico Ostwald.

    Somit endete das Spiel verdient 13:0 für die Soester EG.


    Gestärkt durch den Sieg können die Soester nun mit voller Kraft am 05.12.21 in Duisburg dem Tabellenführer gegenübertreten und dort im Fuchsbau ihre Stärke demonstrieren.


    Mannschaftsaufstellung:


    Jesper Kopitz, Luca Ostwald, Justus Nelle, Henry Althüser, Maximilian Rudenko, Nico Ostwald, Franziska Harder, Raphael Herbert, Leon Schewtschuk, Julian Kirchhoff, Colin Knickelmann, Elias Kurz, Nico Grigorasch