Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2022!

Sehr geehrte Besucher, bitte beachtet, dass für Zuschauer bei allen Heimspielen der Soester EG die 2G+ Regelung gilt!
  • Wir wünschen euch für 2022 viel Erfolg, Gesundheit, Glück und ganz viel Eishockey! 🏒


    Auch dieses Jahr hat uns vor Herausforderungen gestellt, die wir so gut wie möglich gemeistert haben.


    Genau deshalb gehört an diese Stelle ein kleines Dankeschön!

    Danke an unsere Partner, die es uns ermöglichen hier im Bördeland den besten Sport der Welt auszuüben!

    Danke an unsere freiwilligen Helfer, Trainer und Betreuer, die unsere Mannschaften jederzeit tatkräftig unterstützen und somit den Spielbetrieb aufrechterhalten.

    Danke an den Vorstand, der immer mit Herzblut dabei ist und ohne den einfach gar nix möglich wäre!

    Danke an die Spielerinnen und Spieler, die einfach Spaß am Teamsport haben und jedes Spiel ihr Bestes geben!

    Danke an alle Eltern, die den Großteil ihrer Zeit entweder in der Eishalle oder im Auto auf dem Weg zu einem Spiel verbringen!


    Ihr seid toll <3


    Rutscht gut rein und bis bald!