Schwerer Sieg gegen die Bären aus Neuwied

    • Offizieller Beitrag

    Am Samstag lernten die Bördeindianer wie schwer es sein kann einen Bären zu erlegen und dass die Konzentration nicht fehlen darf. Mit fast vollständigen Kader trat die SEG an , nach der langen Spielpause durch Corona. Im ersten Drittel machte die U13 es sich selbst schwer ,wirkte müde und unkonzentiert. Nach dem Führungstreffer durch R. Herbert, erfolgte prompt das Gegentor der Bären.


    1:1 begann das zweite Drittel. Es beinhaltete unnötige Strafzeiten der Heimmannschaft und 4 Tore der SEG durch M. Rudenko, F. Harder, L. Ostwald und R Herbert, die aber immer noch nicht wach waren , da auch 2 Gegentore fielen.


    Letztes Drittel und 6 Tore der SEG durch N. Ostwald, C. Knickelmann, Rudenko, R. Herbert bringen den Sieg. Das nächste Wochenende ist spielfrei , bevor es mit hoffentlich besserer Einstellung zum Auswärtsspiel nach Gelsenkirchen geht.