SEG verspielt trotz guter Leistung Platz 2

    • Offizieller Beitrag

    Ein Spiel das alles hatte, geht für die jungen Bördeindianer ohne Punkte aus. Angeschlagen durch das Spitzspiel von Samstag gegen Duisburg und das U15-Spiel am Donnerstag der Hochspieler gegen Unna ,startete die Partie sehr zäh. Die Haie aus Gelsenkirchen mit drei Lizenzspielern aus Krefeld angereist und ließen sie auch fast durchgängig spielen.


    Doch das erste Tor der Gäste fiel erst in der 12. Minute, was auch das einzige im 1. Drittel. Am Anfang vom 2. Drittel servierten die das 0:2 und kurz drauf das 0:3. Doch die Bördeindianer bissen die Zähne zusammen , erzielte durch Colin Knickelmann den Anschlusstreffer. Mitte des Drittels dann ein Zusammentreffen zweier Spieler , aus dem ein verletzter Leistungsträger SEG und eine Matchstrafe für Gelsenkirchen hervor ging .


    Nun holte das junge Soester Team aus, erzielte durch Maxi Rudenko drei weitere Tore , unterlag aber trotz guter Torhüter- und Verteidigerleistung am 4:7.