Neue Seniorenmannschaft traf sich zum Kennenlernen

    • Offizieller Beitrag

    Gestern Abend haben sich Teile der neuen 1. Mannschaft für ein Kennenlernen im Cafe Geronimo getroffen.


    Leider konnten urlaubsbedingt nicht alle Spieler dabei sein, aber Trainer Jan Buschmann zeigte sich auf Nachfrage sehr zufrieden: „Die Stimmung war gut. Einige kennen sich ja bereits, andere kommen neu dazu. Der Abend sollte hauptsächlich zum gegenseitigen Kennenlernen dienen. Wichtig für mich bleibt weiterhin, den eigenen Nachwuchs fest mit einzubinden. Ich freue mich zusammen mit meinen Co-Trainern Dirk Schulte und Kolja Kundrun auf die kommende Eissaison. Besonders freue ich mich über die Unterstützung im Bereich Athletik und Sommervorbereitung. Mit Michael „Schiko“ Schikorra haben wir den richtigen Mann für den Job gewinnen können. Er bringt jahrelange Erfahrung aus dem Leistungsbereich beim Eisschnelllauf mit. Die Jungs können sich auf was gefasst machen.“


    Naaa, seid ihr auch schon neugierig geworden? Wir stellen euch natürlich noch jeden einzelnen vor, aber vielleicht erkennt ihr ja den einen oder anderen? Schreibt doch mal in die Kommentare!


    Bis dahin. Stay tuned!


    Erstes Treffen der neuen Seniorenmannschaft