Kader-News: Louis Gerber wieder im Indianerland

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Indianerfans, wir wollen euch heute wieder einen Spieler aus dem Kader unserer 1. Mannschaft vorstellen.


    Louis Gerber ist 24 Jahre alt und gelernter Verteidiger. Das Eishockeyspielen hat er in Soest gelernt und ist anschließend mit den Iserlohn Youngroosters Deutscher Meister U18 geworden. Anschließend stand Louis wieder für die Regionalliga Mannschaft in Soest auf dem Eis.


    Das erhofft Louis sich von dieser Saison: „Wir haben ein komplett neues Team zusammen gestellt und ich bin sehr gespannt auf die Saison, da wir sehr viele Spieler haben die auch untereinander und neben dem Eishockey viel miteinander machen, wo durch ein sehr gutes Team Gefüge gestellt wird. Daher bin ich auf die ersten Trainingseinheiten auf dem Eis gespannt und erwarte viel von der Saison.“


    Trainier Jan Buschmann freut sich Louis in der Mannschaft zu haben: „Da Louis bereits bei uns in der Regionalligamannschaft gespielt hat, weiß ich was er an Qualität aufs Eis bringt. Bei ihm sieht man einfach die gute Ausbildung aus Iserlohn. Ich freue mich sehr, dass er Teil des Teams ist. Auch menschlich passt das zu 100%.“


    Wir freuen uns auch auf die kommende Saison mit ihm!