Kader-News: Johannes Prange und Lars Bittis spielen für die SEG Senioren

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Indianerfans, heute stellen wir Spieler 5 und 6 vor: Johannes Prange und Lars Bittis.


    Johannes ist 26 Jahre, kommt aus Soest, ist aber in Körbecke groß geworden. Johannes hat Heimatnah in Soest seine ersten Schritte im Eishockey gemacht bevor er zu den Dortmunder Eisadlern gegangen ist um dort in der U18 und U20 zu spielen. Jedoch kam er dann zurück nach Soest und hat dort in der 1 Mannschaft gespielt. Als Grund zurück nach Soest zu kommen nannte Johannes folgendes:„Was mich persönlich sehr reizt ist, dass ich endlich wieder auch mit guten alten Freunden mit denen ich das Eishockey spielen gelernt habe wieder in der 1 Mannschaft zusammen auf dem Eis stehen darf.“ Seine Ziele für die Saison sind: „Mein Ziel ist es , mit einer gut gemixten Truppe mit erfahrenen Spielern eine geile Saison zu rocken und viele gute Ergebnisse zu erzielen. Zudem endlich wieder im heimischen Wigwam , hoffentlich vor vollen Rängen die Heimspiele bestreiten zu dürfen.“


    Lars ist 24 Jahre und kommt vom Möhnesee. Er hat bis jetzt nur in Soest gespielt. Seine Ziele für die Saison sind: „Hoffe wie die anderen auch das wir mit der neuen 1.Mannschaft eine gute und erfolgreiche Saison spielen.“


    Unser Trainer Jan Buschmann freut sich zwei echte Soester begrüßen zu dürfen: „Mit Lars und Johannes haben wir zwei echte Soester Jungs ins Team geholt. Ich kenne beide schon aus unserer gemeinsamen Zeit in der 1b Mannschaft. Leider sind beide nie richtig zum Zug in der Regionalligamannschaft gekommen. Trotzdem sind beide die letzten Jahre immer auf dem Eis gewesen. Umso mehr freue ich mich, dass die zwei für uns als Stürmer aufs Eis gehen werden.“


    Wir freuen uns auch auf die kommende Saison mit den beiden !