Kader-News: Verstärkung aus dem eigenen Nachwuchs

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Indianerfans, heute wollen wir euch zwei Spieler aus der Abteilung Jugend forscht vorstellen: Paul Henze und Ole Lensches.


    Paul ist 18 Jahre, kommt aus Körbecke und hat in Soest alle Jugendmannschaften durchlaufen. Er war oftmals Captain in der Jugend und seine Position ist Stürmer. Seine Ziele für die Saison sind: „Ich hoffe das wir als neue Mannschaft eine geile Zeit haben und erfolgreich sind. Mein persönliches Ziel ist es mein bestes zu geben um so gut in der ersten Mannschaft anzukommen.“


    Ole ist 18 Jahre, kommt auch aus Körbecke und spielt links außen. Seit Ole Eishockey spielen kann ist er den Börde Indianern treu geblieben. Seine Ziele für die Saison sind: „Mein Ziel ist es als Team zusammen die Liga zu rocken.“


    Unser Trainer Jan Buschmann freut sich sein Versprechen endlich einlösen zu können: „Paul und Ole sind zwei meiner zuverlässigsten Spieler aus dem U20 Kader. Ich bin jetzt die letzten 4 Spielzeiten ihr Trainer gewesen und freue mich jetzt mein Versprechen von damals einlösen zu können. Ich habe den Jungs damals gesagt, dass ich mit ihnen für die 1. Mannschaft plane. Eine Perspektive ist für Nachwuchsspieler unglaublich wichtig. Paul ist sowohl als Stürmer oder Verteidiger einsetzbar. Ole wird definitiv als Außenstürmer aufs Eis gehen. Beide sind fleißig beim Sommertraining, und man merkt, dass beide Bock auf die Saison haben.“


    Wir freuen uns auch auf die kommende Saison mit den beiden Youngstars!