Kader-News: Bastian Heidloff wird ein Bördeindianer

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Indianerfans, heute wollen wir euch Neuzugang Nummer 12 vorstellen: Bastian Heidloff.


    Bastian ist 35 Jahre, kommt aus Kamen und ist Verteidiger. Er hat schon bei Königsborn, Hamm und Bergkamem gespielt. Bastian spielt skaterhockey in Menden in der 2 Bundesliga und trainiert dort auch die zweite Herren.


    Seine Ziele für die Saison sind: „Ziel ist es mit den Jungs etwas Neues aufzubauen und noch einmal mit ein paar alten Bekannten zusammen zu spielen. Erfolge wären da natürlich gern gesehen.“


    Trainer Jan Buschmann freut sich sehr auf den Neuzugang: „Ich freue mich sehr, dass Bastian sich für uns entschieden hat. Ich habe gute Gespräche mit ihm im Sommer gehabt und er passt absolut in die Truppe. Er bringt sehr viel Spielerfahrung mit und hat auf jeden Fall Führungsqualitäten. Ich freue mich, dass Bastian Teil des Teams wird.“


    Wir freuen uns auch auf die kommende Saison mit ihm!